In den Süden 2002 

Hier die Tour über den "Brenner" zu Pizza, Party und Boxenluder!Auf zum Formel 1 Wochenende nach Monza in Bella Italia.

Monza 2002


 

Wohl der spektakulärste Ausflug unseres Clubs ! 


 

Monza 2002


 

Viele behaupten, dass in Italien besonders viele Langfinger unterwegs sind, glaub ich allerdings nicht.

Bis auf die Kleinigkeit, dass ein ganzer Bus (Gott sei Dank nicht unserer) verschwunden ist und außerdem die Geldbörse von unserem Michael "Beine bekommen hat", ist überhaupt nix passiert ;-)


 

Ach übrigens, passend zu diesem spektakulären Wochenende, hatte auch noch unser Schummi die Nase vorne.


 


 

Die vierte Tour im Mai 2004 nach Malle


 

Malle 2004


 

Wie alle vernünftigen Kegelclubs, mußten wir auch mal unsere Visitenkarte am Ballermann abgeben.


 


 


 

Es war genauso wie man(n) es sich vorstellt...


 

Malle 2004


 


 

Party, Palmen, Weiber und nen Bier....


 


 


 


 

Wir wohnten im ***Hotel Geminis in El Arenal.


 

Malle 2004


 


 

Ihr wisst ja, "El Arenal, endlich normale Leute hier"


 


 


 


 

Fünf Tage verweilten wir an diesem schönen Ort :-)


 

Malle 2004

Happy Hour, Freibier oder Bierchen für nen Euro machten im Mega Park oder beim Bierkönig schon tagsüber die Runden.


 


 

Malle 2004

Abends gings dann immer ins Oberbayern wo Helmut von Mallorca oder Onkel Jürgen gesungen haben.


 


 

Die Folgen davon waren, dass einige von uns TALCID gefuttert haben wie andere Smarties, wegen Sodbrennen und so.


 

Egal ....

Hauptsache 2 Promille und sonnig :-)