Ende August 2017...

...wir sind zurück auf der schönsten Insel vonne ganzen Welt


Airport Dortmund 9:30 Uhr; 

die Frisur sitzt... 

...dazu Bacardi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 

Flughafen  Dortmund


















Neue Tour, neues Hotel...

...diesmal das Vista Odin, Höhe Ballermann 9


Hotel Vista Odin


 

 

 











auf zum ersten Rundgang...

...gucken ob noch alles da ist :-)

 

erster Rundgang


wie Immer ein Muss...

...Trinkpause im Bierkönig


Trinkpause Bierkönig



















Tja, bei dem Pinnchen kann man schonmal große Augen machen !

Pinnchen


















Abends unser Stammplatz zum "Warm Up"...

... bis 0:00 Uhr ins Las Palmeras

Warm Up

















Ist das heiß im Megapark...

... oder sind wir das ??? :-D

 

 

 

 

Heiß


















Wieder eine geile Tour! 

5 Tage lang Spaß mit viel Durst und mächtig scharfer Wurst!!!

Maybe see you in 2019 again !?





Logbuch Eintrag der Striker Bulls...

...wir schreiben das Jahr 2019 im September!... 

...Wieder einmal ging`s für uns nach Mallorca, diesmal aber zum kleinen Ballermann nach Cala Ratjada im Osten der Insel!


Der Start verlief diesmal holperig...

...wegen einem heftigen Unwettern konnten wir erst mit zweistündiger starten...

...auf dem Flug wurden wir ziemlich durchgeschüttelt...

...und kamen letztendlich mitten in der Nacht in Cala Ratjada an


Airport Dortmund


 

...am nächsten Morgen, Gott sei Dank bei Sonnenschein, haben wir erstmal den Ort und die Strände erkundet...



Strandpromenade Cala Ratjada


...zum Glück kann man(n) auch in Cala Ratjada nicht verdursten...

...Bierbrunnen, Königsgarten oder die zahlreichen Lokalitäten an der Promenade bieten genügend kühlendes Nass für die trockenen Kehlen an...



Königsgarten


...unser Favorit für Abends war der Bierbrunnen...

...günstige Getränke in guten Größen (bis 1,3 Liter), Samstags Bundesliga gucken Kartoffelsalat und Würstchen auf´s Haus, dazu Freibier...



Bierbrunnen



...unser Fazit zum kleinen Ballermann...

...kann man mal machen, dennoch kein Vergleich zum großen Bruder an der Platja de Palma...



Hafen Cala Ratjada


...Bye Bye bis zum nächsten Logbucheintrag in 2021... ...dann sehen wir uns in einer ganz neuen Galaxy wieder, versprochen ;-)...


...Logbucheintrag Strikerbulls Ende...