Die fünfte Tour im Februar 2005


Lars Hütte 2005

Ein gewonnenes 30 Liter Fässchen nahmen wir zum Anlass und organisierten einen Kurztrip in Larsis Ferienhäuschen nach Holland.


 


 


 


 

Lars Hütte 2005

Gesagt, getan ! Nen Bulli gemietet, die 30 Liter Krombacher mitsamt Zapfanlage, dazu noch 8 Kisten Iserlohner (damit wir auch jaaa nicht verdursten) und nen bissl Chappi fürs Frühstück eingeladen und ab dafür nach Holland.


 


 

Lars Hütte 2005

In Holland hatten wir wunderschönes Wetter, aber da wir Februar hatten, war es sau kalt!

Wir mußten sogar die Kühlung der Zapfanlage einschalten um das Bier wärmer zu bekommen!!!


 


 

Lars Hütte 2005


 


 

Was ein saugeiles Wochenende mit reichlich Bier und Bowling spielen.....


 


 


 


 


 

Lars Hütte 2005


 


 


 


 

....was will man(n) mehr ! ;-)


 


 


 


 


 


 


 


 

Juni 2007...und ab an die Mosel


 

Und wieder war es an der Zeit auf Tour zu gehen.


 

Leiwen 2007

Freitags Morgens versammelten wir uns bei unserem "Taxidriver" Kalla Klose im Garten und wurden zunächst einmal mit einem zünftigen Frühstück gestärkt.

Auch unterwegs gab es keinen Grund zur Klage, dass Bordcatering hielt genügend kühle Hopfenkaltschale für uns bereit.


 


 

An dieser Stelle noch nen besonderen Dank an Kalla´s hervorragenden Service das ganze Wochenende !


 


 

Leiwen 2007

Wenn Engel reisen ;-) .... 

herrlichstes Wetter empfing uns am Zielort, dem Eurostrand in Leiwen an der Mosel.


 


 

Ausreichend kalte Getränke standen natürlich auch während des ganzen Wochenendes zur Verfügung (ich kann mich zumindest nicht entsinnen jemand verdursten sehen zu haben).


 

Leiwen 2007


 


 

Selbst die sportlichen Aktivitäten kamen an diesen Tagen nicht zu kurz.


 


 

Leiwen 2007

Spontan nahmen wir an einem Bowlingturnier teil (man achte auf die beträchtliche Ausbeute an Medallien).


 


 

Ein kleiner Wehmutstropfen war allerdings, dass wir unser ehemalige Clubmitglied Toto (von da an Tootsie) an ein Damenteam ausleihen mußten (sonst wäre keine zweite Mannschaft zusammen gekommen).


 


 

Leiwen 2007

Auch die musikalischen Genüsse wurden auf dieser Tour gepflegt. Nachdem wir Tootsie beim Bowlingturnier an die Damen verloren hatten, wollte er es sich auch nicht nehmen lassen uns noch mit einer prächtigen Karaokeeinlage zu beglücken.


 


 

Leider hat ja bekanntlich jeder Spaß mal ein Ende und so verging auch dieses Wochenende wie im Fluge.... bye bye bis demnächst wieder irgendwo und irgendwann wenn es wieder heißt .....


 

Strikerbulls On Tour !