Wir schreiben das Jahr 2013 im Mai...

...wieder ging es im Bierbomber ab zur Playa de Palma unter dem Motto...

.. "Aber Scheiß drauf, Malle ist nur alle zwei Jahr".


 Morgens um 2:00 Uhr in Kölle am Flughafen...

...hat auch seine Vorteile, so waren wir schon um 7:00 Uhr auf Zimmer!

Kölle Airport 2:00 Uhr morgens

Als erstes ging es zum legendären Ballermann 6...

...erst mal nen Pils und die Sonne genießen!

Frühschoppen am Ballermann 6

Kaum angekommen in unserem "Wohnzimmer", ging auch uns Peter Wackel´s Partyhit 2013 "Scheiß drauf" nicht mehr ausm Kopp...

...irgendwo im Bierkönig...Scheiß drauf :-)


 ...weiter ging es dann in unserem Schlafzimmer wie man an den leicht bekleideten Damen sieht ;-)...

...nein nur Spaß, ist natürlich der Mega Park!

Mega Spaß im Mega Park

Auch unser Gerd, der zum allerersten Mal auf dieser wunderschönen Insel weilte, hatte Hölle Spaß und wär am liebsten gleich da geblieben.

Oldies just wanna have Fun

Nach 40 Stunden ohne Schlaf gab es erst noch ne Wurst, dann Pipi machen und ab ins Bett...

....ne Schlummerwurst zum träumen

...die restlichen Tage wurden auch wieder hart genug, bis es dann hieß...

...see you in 2015. ;-)


 Buenos Dias im Juni 2015...

...wir sind wieder da, am Strand von Mallorca wie alle zwei Jahr
Ankunft im Hotel Taurus Park......direkt erst mal nen zünftiges WarmUp machen 

WarmUp


ein Leben ohne Freibier ist zwar möglich......aber total sinnlos !!!Darum immer Termine einhalten und 11.30Uhr ab in den Mega Park !

Freibier



...bekannt aus Ballermannfunk- und TV, hier mit MALLE-HELMUT vom Mega Park

Malle-Helmut


...Hoch die Hände, Wochenende :-)ein Besuch der Bierstrasse für uns ein MUSS,denn da heisst es...HAPPY HOUR AUF DAUER

Hände Hoch


...jede Menge Prominenz auf der Playa,Party im Bierkönig mit PETER WACKEL

Peter Wackel


...wieder eine gelungene Tour,ohne das einer verdurstet wäre !!!

Mallorca Partyfotos



FAZIT......Mallorca, da bin ich daheim ;-)