Mai 2009, die siebte Tour "Back to Mallorca"       

 

   

Zwei Jahre waren vergangen, also mußten wir wieder los! Unser Ziel war, wie schon 2004, Mallorca... genauer gesagt "El Arenal".


 

wir ham uns gedacht "fahrn wa da noch ma hin, bevor die alles abreißen und platt machen"....


 


 

Malle 2009


 

Malle 2009 - Happy Hour Mega Park

....nach 40 Minuten Latscherei vom Hotel aus, gab´s ne kleine Happy Hour im Mega Park... haben wir uns auch verdient ;-)


 


 

Malle 2009 - 5 Liter

Bier bzw. Alt gibt es auch in groß, beim Fußball gucken sind solche 5 Liter Säulen schon recht angenehm ;-) .... Essen wird ja eh überbewertet.


 

Malle 2009 - Pool Hotel Kilimanjaro

Pool Panorama unseres Hotels "Kilimanjaro" , *** All Inklusive...gutes Hotel, angenehme Gäste, klasse Mischungen.


 


 


 


 

Malle 2009 - Anne Promenade

Einige Damen aus dem Hotel haben uns ja nachgesagt, wir sind ie "Netten und Guten"....

....stimmt voll und ganz, denn wir machen sogar die Engel weiß!!! :-)


 

Fazit: Verlängertes Wochenende mit Ballermann Party, jederzeit gerne wieder!


 

Malle 2009 - Gruppenfoto Mega Park


 

Besonderen Gruß an die Damen von der Zonengrenze aus Helmstedt und Siiiichlinde.... Freunde sagen Siggi


 


 


 

Gemäß dem Motto "Alle guten Dinge sind drei" ging es im Mai 2011 erneut ab nach Malle


 

Malle 2011 - Las Palmeras

Diesmal hatten wir die Bierstrasse für uns entdeckt. Insbesondere das "Las Palmeras" hatte es uns angetan, wo es jeden Abend von 20.00 bis 0.00 Uhr leckere Drinks zu Happy Hour Preisen gab....ein guter Anfang in die Nacht :-)


 


 

Malle 2011 - Flüssigkeitsverlust

Auch die Bierchen tagsüber wurden nicht kleiner. Wie auch 2009 schon, mußten wir wieder meilenweit bis zum Hotel laufen, deswegen mußte immer der Flüssigkeitsverlust ausgeglichen werden :-)


 


 

Malle 2011 - Welcome Party Bierkönig


 


 

Welcome Party im Bier König

Drinks sponsored by Müller Tours


 


 


 


 

Malle 2011 - Biersäule Mega Park

Nein! Das wurde auch dieses mal nicht kleiner... eher größer, aber die Biersäulen im Mega Park kannten wir ja schon vom letzten Mal ;-)


 


 

Malle 2011 - Eimer saufen

Eine Premiere gab es dieses Mal allerdings doch noch....

Eimer trinken am Strand....

hört sich zwar prollig an, aber ist am Ballermann so normal wie morgens ne Wurst nachm Oberbayern :-)


 


 


 


 


 


 

....das war die achte Tour im Mai 2011!