...und plötzlich waren es 20 Jahre, Jubiläumstour Willingen 2016

20 Jahre nun gibt es die Strikerbulls (wo ist die Zeit nur geblieben?)! Grund genug uns selber zu feiern, also ab auf Tour ins Sauerland!



Nach einer kuriosen Anfahrt mit Hindernissen (vom Zugausfall bis hin zum Männeken Pis gab es einige Kuriositäten) kamen wir Freitags nachmittags im Willinger Hotel Tenne an!

An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön an "Aushilfsbull" Pauli für seinen tollen Support!

 

 

Tenne Willingen


Samstags Morgens ging es dann mit der Seilbahn auf den Ettelsberg für einen Besuch in Siggis`s Hütte!


Bei Siggi war die Stimmung Klasse, dabei die Hütte wie wohl immer Rappelvoll!

 

 

 

 

Strikerbulls auf Siggis Hütte


Von dort aus ging es weiter in den Wilddieb! Das ganze natürlich auf Schusters Rappen, weil Seilbahn kann ja Jeder ;-)

Bergwandern am Ettelsberg


Den Ausklang gab es dann in der Tenne, wo mit Fußball gucken und Party machen für Beste Unterhaltung gesorgt wurde!

 

 

Partyabend Tenne



Schön war´s...

Bye Bye Willingen


Welcome Mallorca 2017!